Fiona DEUTSCHE DEVOTE FIONA

Brennt in Dir auch so das Verlangen deine Bedürfnisse und Neigungen ungehemmt auszuleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Die Devote Welt ist für mich kein Spiel, sondern echte Veranlagung, die ich mit Stil, Fachwissen und Kompetenz praktiziere. Mit meiner extrovertierten, höchst anregenden, belebenden Art will ich Dich empfangen und mit Dir in sie eintauchen. Was für Phantasien wollen wir erleben? Willst Du dich bei mir als berührbare Switcherin fallen lassen, empfinden, aushalten, genießen,… Oder willst Du den Ton angeben, und über meinen Körper bestimmen? Egal was es ist, das dein Blut in Wallung bringt – ich werde es zum kochen bringen!!! Freue mich schon auf dich! Sedcard Alter:21 Jahre Geschlecht:Girl Körbchengröße: 70C Konfektion:36 Größe:172 cm Sprachen:Deutsch Temperament: Devote verschmust experimentierfreudig, anschmiegsam Treffen: mit Termin ohne Termin

Ganz WICHTIG SEX nur mit Schutz!!!

Service

Französisch: Ja , Deep Throat extrem Stellungen:69,Spanisch,Facesitting,Dreier Massage: Body to Body, Öl-Masage, Hodenmassage, Handmasage, Eotikmassage NS aktiv/passiv KV : aktiv Fisting Vaginal / Anal Absulut Devot und belastbar AV: Analverkehr aktiv/passiv Analmassage aktiv/passiv Zielgruppe: Damen, Herren und Paare Cumshot: KB Zärtlichkeiten: küssen, schmusen u. streicheln Sonstiges: Toys, Bi-Spiele, Striptease, GF6

Ort: 48155 Münster

Strasse: Höltenweg 49

 

0163-4551XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen Webseite
Höltenweg 49, Münster