Hallo, mein Name ist Gina.

Ich bin eine echte Schmusekatze die es mal wild und mal ganz zärtlich mag. Mit meinen 43 Jahren weiß ich genau was Du brauchst und besorge es Dir nach allen Regeln der Kunst. Mein Service ist vielfältig. Erotische Massagen gehören genauso dazu wie leidenschaftliche Küsse, zärtliches Schmusen oder Analverkehr. Ich kann dir schon jetzt versprechen, wir werden eine geile Zeit zusammen verbringen. Ruf mich doch einfach mal an und wir vereinbaren ein geiles Date! Kurzinfo zu mir: Kuschelgirl Gina : Körbchengröße: 80B lange, schwarze Haare, 168 cm groß, 43 Jahre, Geschlecht Girl, Ich heisse Gina bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, Sprachkenntnisse: Deutsch ​ Temprament Wildkatze, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam Treffen: mit Termin ohne Termin

Besonderheiten

  • Fr.nur mit Schutz
  • offen für Deine Wünsche
  • Service aktiv
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
0163-4551XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen Webseite
Höltenweg 49, Münster