Ich bin Maja, Engel und Teufel zugleich…

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

MAJA

Kurzinfo zu mir: MAJA:

lange, brünette Haare, 160 cm groß, 40 Jahre, Geschlecht Girl,

Ich heisse MAJA bin komplett rasiert,

Europäischer Hauttyp, dominant, devot, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig,

Sprachkenntnisse:Deutsch, Polnisch, Russisch

05971 - 94 88 2XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen Webseite
Mein Service
Massagen
Prof. Ganzkörpermassage
Prof. Wellnessmassagen

Bauerschaftsstraße 241, 48432 Rheine