Sexy Sarah, 42 Jahre, 170 cm, KG 36, Oberweite 95F  absolut privat und diskret besuchbar!

Bei mir erwartet Dich eine attraktive, sehr erfahrene und geile Lady mit vielen Facetten  die es versteht mit ihrem Scharm  einen Mann unvergesslich zum Höhepunkte zu bringen. komm vorbei und spüre meine heiße Haut und  meinen Traumkörper. Ich liebe heiße und erotische Abenteuer.  Mein Körper ist mit schönen Tattoos verziert und wird Dich um deinen  Verstand bringen!  Wir sollten gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und den Sex genießen. Bei Deinen Besuchen können wir auch gern Fotos und Videos machen. Meinen Service biete ich auch für ältere Herren und Bi-Paare an. Termine sind täglich von 09 – 23 Uhr möglich und  am Wochenende ist mein Zeitfenster sehr weit offen…..Auch  Übernachtungen sind bei mir möglich…..

Ganz wichtig ist eine telefonische Terminvereinbarung, damit wir genug Zeit füreinander haben!!!

Alsooooo…….Worauf wartest Du noch? Ruf an! – und erlebe besondere Momente. Bei mir kannst Du gern alle deine Fantasien ausleben und sehr gern auch ausgefallene Sacheb  absprechen.

 Ich bin für vieles offen. Vergiss DIE, die dir nur eine Show vorspielen und triff Dich mit einer unkomplizierten, selbstbewußten Persönlickeit, die wirklich mit Dir eine schöne Zeit genießt.

Die Adresse gibt es nur auf telefonische Anfrage !!!

 

0175-9709XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen
Bünde